Über uns

NFK hat uns viel gelernt!

Wir l(i)eben den Moment und lassen uns ein…  DAS Leben leitet uns – wir lassen uns führen und reagieren auf die Impulse, die uns begegnen. „Innen“ wie auch im „Außen“….  So ist NFK in stetiger Ent-wicklung und zeigt uns jeden Tag den nächsten Schritt, der von uns zu gehen ist…

Alles ist in Be-WEG-ung und es macht Spaß!

In diesem Sinne gehen wir unseren Weg weiter und sind neugierig auf die Geschenke, die uns noch erwarten.

Elisabeth, Ursula & Ursula

Du hast Lust auf die „ganze Geschichte“ von NFK?

Entstehungsgeschichte von Natur-Feld-KonTAKT

Elisabeth Wieser

Herzensmensch und geübte Gastgeberin – leitet die Koordination der Teilnehmer.

Mehr zu Elisabeth Wieser

Ursula Bencsics

Forscherin, Hüterin des „roten Fadens“ – auch jenseits des „Tellerrands“.

Mehr zu Ursula Bencsics

Ursula Waldl 

Spielerisch leicht – „Hofnärrin“ – bringt die Dinge auf den Punkt und ins Jetzt.

Mehr zu Ursula Waldl

Elisabeth Wieser

Herzensmensch und Gastgeberin – sie leitet das Teilnehmermanagement

Mehr zu Elisabeth Wieser

Ursula Bencsics

Hüterin des „roten Fadens“, über den „Tellerrand“ schauend.

Mehr zu Ursula Bencsics

Ursula Waldl 

Spielerisch leicht – „Hofnärrin“ – sie bringt die Dinge auf den Punkt und ins Jetzt.

Mehr zu Ursula Waldl