ABSCHLUSS DER AUSBILDUNG 2018

Abschluss in Kinesiologie – Naturfeldkinesiologie Ausbildung

Ich war Gast bei der Diplomverleihung aber vor allem bei den Präsentationen der AbsolventInnen 2018 in Natur-Feld-Kinesiologie. Vom Beruf her bin ich in der Schicki-Micki-Welt zu Hause und es tut so gut, mal Tiefe, Ehrlichkeit, echte Emotionen zu erleben und in eine ganz andere Welt einzutauchen. Dieser Abschlusstag der AbsolventInnen in Natur-Feld-Kinesiologie war etwas ganz Besonderes für mich, da die AbsolventInnen eine Präsentation hielten, von denen jede einzelne einzigartig war. Von Schauspiel, einer beeindruckende Bildershow, ein Kunstwerk als Abschlussarbeit, Elfengeflüster und vieles mehr war dabei. Zusätzlich gab es tiefgreifende Momente und tolle Gespräche. Ich habe wieder gesehen und gespürt, dass ich mir Zeit nehmen muss für die Beschäftigung mit dem Leben und dem eigenen Glück und das es Menschen gibt, die dabei professionelle Hilfestellung leisten.

Wenn Du Dich für eine Ausbildung interessierst, egal ob Energetiker oder NeueinsteigerIn, so findest Du alle Informationen unter: Ausbildung

Alles Liebe!

G.

2018-11-21T16:09:36+00:00November 21, 2018|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Maritti November 21, 2018 um 19:38 Uhr - Antworten

    Gratulation den neuen NFK Absolventen 🎓 liebe Grüße Marie Theres und Akira

Hinterlassen Sie einen Kommentar