JAHRESZYKLUS – GESETZ DER ENTSPRECHUNG

Wem entspreche ich? Was entspricht mir? ….

Diese und viele andere Fragen rund um das Gesetz der Entsprechung sind im Raum und warten auf individuelle Beantwortung. Eine Gruppe von Frauen trifft sich in meinem Garten und wir lassen uns gemeinsam ein…

Ein kurzer Rückblick auf die bereits „beleuchteten“ Gesetze. Gesetz der Fülle, der Liebe & Dankbarkeit, der Polarität, der Anziehung, der Ursache & Wirkung, der Einzigartigkeit und nun geht es um Entsprechung.

Einige können mit diesem Gesetz noch gar nichts anfangen – einige wissen schon recht viel. Eine spannende Gruppe und vor allem lauter Menschen, die die Zeit für sich nutzen möchten, einen weiteren Schritt in die „Ganzheit“ wagen und sich voll einlassen.

Es beginnt mit einer Sammlung von Impulsen – „Was fällt dir ein zu Entsprechung?“ „Wie zeigt sich dir dieses Gesetz im Alltag?“ Hier kommt es bereit zu tiefen Erkenntnissen unter den Anwesenden. So häufig werden wir mit diesem universellen Gesetz konfrontiert – ohne es bewusst zu merken – und doch hat es ganz entscheidend mit unserem Wohlbefinden hier auf der Erde zu tun. J

Danach gehen wir in die Balance. Jede mit ihrem speziellen Thema – auf einem Zettel vermerkt und wir nutzen das erste Mal im Jahreszyklus eine spezielle Balancetechnik aus der Natur-Feld-Kinesiologie….. das Gesetzes-Feld! Für die persönliche Lösungsfindung wird die Natur genutzt, Worte, der Muskeltest und vor allem die eigene Intuition…..

Intensive Erlebnisse, viele „Aha-Erlebnisse“ und schließlich für jede der Anwesenden eine essentielle persönliche Erkenntnis. Tiefe Berührtheit und Dankbarkeit sind in der Runde spürbar….

Ich als Trainerin verspüre Demut und Dankbarkeit der Gruppe und dem Leben gegenüber. In meiner Arbeit als Natur-Feld-Kinesiologin fühle ich mich „geführt“ von der Natur, vom Leben, von dem universellen Feld, das uns ständig mit allem verbindet. Ich bin dankbar Menschen in ihrer Bewusst-Werdung begleiten zu dürfen….

Danke dieser speziellen Gruppe – für das unerbittliche Dranbleiben, bis es sich für alle Anwesenden „stimmig“ und „fertig“ anfühlt. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal…

Gesetz von Energie & Schwingung – am 21. September um 16.00 in Oberwart

Ursula Bencsics

2018-09-20T10:03:29+00:00 August 8, 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar